Fragen und Antworten 

 

 

Hier findet ihr die häufigsten Fragen und Antworten

 Reservierung & Buchung 

 

Beim Geburtstagsbienchen könnt ihr zu einem Motto passende Geburtstagsdekoration und Geburtstagsspielkisten mieten. Auch Candy Bars für eure Hochzeit, Familien- oder Firmenfeier könnt ihr beim Geburtstagsbienchen mieten.

  

Bitte füllt die Termin Anfrage vollständig aus. Das Geburtstagsbienchen prüft die Verfügbarkeit zum angegebenen Wunschtermin. 

Ihr erhaltet einen personalisierten Mietvertrag per E-Mail. Der von euch unterschriebene Mietvertrag muss innerhalb von 5 Tagen per E-Mail / Post an das Geburtstagsbienchen zurück geschickt werden um Gültigkeit zu erhalten. 

 

Ja, grundsätzlich ist das möglich. Es kann allerdings keine Gewähr gegeben werden, dass der neue Termin noch verfügbar ist. 
 

Ja, das ist möglich. Bitte nehmt gleich Kontakt zum Geburtstagsbienchen auf, wenn ihr eine Änderung vornehmen möchtet. Es kann allerdings keine Gewähr gegeben werden, dass weitere Optionen zum gewünschten Termin noch verfügbar sind.

 

Kinder können immer ganz plötzlich krank werden. Bitte meldet euch sofort beim Geburtstagsbienchen um einen kostenlosen Ersatztermin zu vereinbaren.

 

 

 Bezahlung

 

Den Mietpreis inkl. Kaution überweist ihr bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt eurer Buchungsbestätigung.

  

Nein, die Bezahlung kann ausschließlich per Überweisung erfolgen.

 

Ja, die jeweilige Kaution muss als Sicherheit hinterlegt werden. Sie ist zusammen mit dem Mietpreis per Überweisung zu bezahlen. Die Erstattung der Kaution erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Rückgabe auf euer Konto.

 

 

Lieferung und Abholung

 

Eine Lieferung / Abholung ist gegen Aufpreis von 0,45 € pro Kilometer in Lübeck (+ 25 km Umkreis) möglich

 

Ja, Selbstabholer und Selbstbringer erhalten 10 % Rabatt auf den kompletten Mietpreis.

 

Der Mietzeit beginnt  1 Tag vor der Feier und  endet 1 Tag nach der Feier (sofern im Mietvertrag nichts anderes geregelt ist).

 

Bitte nehmt spätestens am Tag der Feier Kontakt mit dem Geburtstagsbienchen auf. Eine Verlängerung der Mietzeit muss individuell geprüft werden.

 

 

Sonstiges 

 

Nein, bitte gebt die Verkleidungsaccessoires und Tischdecken ungewaschen zurück. Die Reinigungskosten sind im Mietpreis bereits enthalten.
Sollte allerdings eine so starke Verschmutzung vorliegen, dass der Mietgegenstand ausgetauscht werden muss, wird maximal der Wiederbeschaffungswert berechnet und von eurer hinterlegten Kaution abgezogen.

 

Ja, bitte reinigt das Geschirr mit Spülmittel von Hand, da es nicht spülmaschinengeeignet ist.

 

Bei Sonnenschein und blauem Himmel kann natürlich draußen gefeiert werden. Bei schlechtem Wetter oder Regen ist eine Nutzung im Freien untersagt. Bei Candy Bars wird grundsätzlich eine Überdachung empfohlen. 

 

Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass Teile nicht mehr auftauchen oder kaputt gehen.
Bitte teilt bei der Rückgabe unbedingt Schäden oder fehlende Teile mit. Es wird maximal der Wiederbeschaffungswert berechnet und von eurer hinterlegten Kaution abgezogen.

 

Ihr habt noch weitere Fragen? 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KONTAKT

Geburtstagsbienchen

 

Inh. Sabrina Ruch 

Dorfstr. 5

23562 Lübeck 

 

0451 / 489  74 94

0152 / 524 971 74

 

info@geburtstagsbienchen.de

 

 

 

EURE VORTEILE IM ÜBERBLICK 

 

  • Liebevoll & Individuell
  • Große Mottoauswahl
  • hochwertiges Spielzeug
  • Terminreservierung
  • 10 % Rabatt für Selbstabholer

 

 

FOLGT MIR AUF